Bestellvorgänge und Versandabwicklung
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
- Airline Trolleys: 4 Wochen Lieferung
- La Barrique: 6 Wochen Lieferung
- Sideboards: 6 Wochen Lieferung
- Tische: 6 Wochen Lieferung
- Wandbars: 6 Wochen Lieferung
- Zubehör: 2 Wochen Lieferung
Verwenden Sie tatsächlich echte Flugzeugteile, die zuvor in Betrieb waren?
Ja, wir verwenden hauptsächlich echte Komponenten wie Flugzeugaußenwände und Flügelteile, die zuvor im Einsatz waren.
Die Ausnahme sind unsere Airline Trolleys. Trolleys sind ausschließlich Neuware.
Weshalb dauert die Lieferung manchmal so lange?
Unsere Produkte werden immer erst nach Eingang einer Bestellung gefertigt, da unsere Kunden auch bei Standardprodukten aus unserem Katalog noch die Möglichkeit haben, in Bezug auf Form, Farbe usw. mitzubestimmen. Daher beginnen wir mit der Produktion erst nach dem Abschluss der Bestellung.
Werden Sie meine Kreditkarteninformationen speichern?
Wir speichern keine Kreditkarteninformationen. Der Bezahlvorgang läuft über unsere Zahlungspartner ab.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Wir bieten die Zahlung mit PayPal, AMEX, Visa und Mastercard an.
Rückgabe und Umtausch
Wie erhalte ich Kundenunterstützung?
Bei Fragen stehen wir Ihnen von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Ansonsten erreichen Sie uns rund um die Uhr über unser Kontaktformular oder per E-Mail.
Kann ich einen Artikel vorbestellen, der bereits ausverkauft ist?
Sie können sich bei ausverkauften Produkten auf die Warteliste setzen lassen. Sie erhalten eine E-Mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.
Wie ist Ihre Rückgabepolitik?
Bitte lesen Sie unsere Widerrufsbelehrung.
Meine Bestellung kam beschädigt an
Trotz sorgfältiger Verpackung können Beschädigungen an den Paketen entstehen. Wenn Ihre Bestellung beschädigt wurde, kontaktieren Sie uns bitte.
Was kann ich tun, wenn ich eine falsche Lieferadresse angegeben habe?
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport über unser Kontaktformular oder per E-Mail.